Kundenstimmen • BSV-Express, Bausachverständigenbüro für Immobiliengutachten
Kundenstimmen • BSV-Express, Bausachverständigenbüro für Immobiliengutachten
Kundenstimmen • BSV-Express, Bausachverständigenbüro für Immobiliengutachten

Kompetente Immobiliengutachten, schnell und zuverlässig – bundesweit zum günstigen Festpreis.

Kundenstimmen

Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung bei: ProvenExpert | Google | Facebook

Der/ die schnelle(n) und unkomplizierte (n) Schriftwechsel/ Telefonate haben mich voll und ganz überzeugt! Kann man einfach nur weiter empfehlen

Anonym am 15.07.2022, ProvenExpert

Schnelle und professionelle Arbeit

Anonym am 03.05.2022, ProvenExpert

Ich wurde von Anfang an gut beraten und die Begutachtung war sehr professionell. Und ja, immer wieder gern.

M. am 04.04.2022 , ProvenExpert

Alles lief unkompliziert und vor allem schnell.Das erstellte Gutachten und die angebotenen Zusatzleistungen entsprechen unseren Vorstellungen.

Anonym am 22.03.2022, ProvenExpert

Wertermittlung, Haus in Niedersachsen Trotz Stress hat Frau Gutsche ein objektives Gutachten in einer angemessenen Zeit erstellt. Der Erstellungstermin wurde eingehalten, der Besichtigungstermin ebenfalls. Alle relevanten Bereiche wurden zur Wertermittlung hinzugezogen. Dieses Gutachterbüro (mit Frau Gutsche) ist wirklich zu empfehlen. Super, 5***** die verdient sind.

G. Schmidt am 01.03.2022, ProvenExpert

Freundlich, schnell, kompetent, preiswert. Danke.

A. Kitzmann am 01.03.2022 , ProvenExpert

Kompetent ,zuverlässig und Kundenfreundlich.

H. am 28.02.2022 , ProvenExpert

Sehr schnelle Terminvereinbarung möglich; pünktliche Erledigung zum vereinbarten Preis; Frau Gutsche war sehr nett

Anonym am 25.02.2022 , ProvenExpert

Ausführung sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.

Klaus Pieler am 02.02.2022, ProvenExpert

Wir haben ein Kurzgutachten und einen Energieausweis erstellen lassen und sind sehr zufrieden. Empfehlen wir sehr gerne weiter.

Karina Langholz am 01.07.2022 , ProvenExpert
,[50.7392271,5.221628099999999]]“ target=“_blank“]

Sehr kompetent und flexibel. ich würde jederzeit ihr Hilfe in Anspruch nehmen. So eine klasse Leistung kann man nur weiterempfehlen. Bin froh Frau Gutsche kennengelernt zu haben, sehr sachkundig und Sehr zuvorkommend. Danke vielmals.

Özkan am 01.12.2021, Google

Wir waren mit der umfangreichen Bewertung von drei Objekten in kurzer Zeit äußerst zufrieden. Sehr weiter zu empfehlen!

Anonyme Bewertung am 01.12.2021, ProvenExpert

Sehr kompetent und flexibel. ich würde jederzeit ihr Hilfe in Anspruch nehmen. So eine klasse Leistung kann man nur weiterempfehlen.
Bin froh Frau Gutsche kennengelernt zu haben, sehr sachkundig und Sehr zuvorkommend.
Danke vielmals.

Özkan am 05.10.2021, Google

Frau Gutsche war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir mussten nicht lange auf einen Termin warten und auf den Wunsch das wir das Gutachten schnellstmöglich erhalten, hat sie es zu unser vollkommsten Zufriedenheit gelöst. Kann ich nur weiterempfehlen und würde dort immer wieder gerne ein Gutachten in Auftrag geben.

Anonyme Bewertung am 19.09.2021, ProvenExpert

Sehr kompetente Beratung und schnelle Erstellung des Gutachtens.

Fam. C. am 18.09.2021, ProvenExpert

Die Alternative wäre gewesen dieses Wertgutachten im Rahmen eines Immobilienverkaufs durch die Sparkasse zu beauftragen. Die Kosten wären unverhältnismäßig höher gewesen. Überzeugt haben vor allem eine sehr schnelle Reaktion und Ausführung.

Michael Fuchs am 19.06.2021, ProvenExpert

Dass es alles so schnell ging mit dem Termin und Gutachten.
Vielen Dank noch mal

Q. am 29.05.2021, ProvenExpert

Schnelle und gute Resonanz und vor Ort eine gute Beratung

Bischoff, R. am 28.05.2021, ProvenExpert

minvereinbarung erfolgte kurzfristig und sogar außerhalb der gewöhnlichen Arbeitszeiten (Samstag).
Festpreisangebot gibt Sicherheit!
Frau Gutsche war freundlich, professionell und rücksichtsvoll.
Corona-Regeln wurden voll eingehalten
Ich würde – und habe es schon getan – Frau Gutsche jederzeit weiterempfehlen!

B. I. am 17.05.2021, ProvenExpert

Gute Kommunikation per E-Mail, kompetente Beratung vor Ort, schnelle Ausführung des Auftrags. Sehr empfehlenswert

W. am 05.04.2021 , ProvenExpert

Sehr schnelle Abwicklung und sehr freundlich, zuverlässig.
Sehr empfehlenswert.

Anonyme Bewertung am 28.03.2021, ProvenExpert

Insgesamt absolut zufriedenstellend!

Krumpholz am 21.03.2021, ProvenExpert

Sehr professionelle und freundliche Beratung. Wir können BSV-Express uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anonyme Bewertung am 02.03.2021, ProvenExpert

Ehrlicherweise bewerte ich ungern alle Themen mit 5 von 5 Sternen, jedoch hat Frau Gutsche mich mit Ihrer kundenorientierten und verlässlichen Art vollumfänglich zufriedengestellt. Ich habe Sie direkt weiterempfohlen.
PS: Die Kommunikation per Whatsapp kann ich jedem Mitbewerber empfehlen :)
Danke Frau Gutsche :)

F. S. am 20.02.2021, ProvenExpert

Schnell und unkompliziert!

Anonyme Bewertung am 11.02.2021 , ProvenExpert

Kompetent, flexibel, und zuverlässig zu einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis

Andreas S. am 21.11.2020, ProvenExpert

Ich war besonders mit der schnellen Wertermittlung und den Gebühren sehr zufrieden.

Anonyme Bewertung am 27.10.2020 , ProvenExpert

Also bessere Beratung und eine schnellere Bearbeitung sowie Abwicklung hab ich nirgendwo gesehen. Bin sprachlos. Mir fehlen die Worte die Leistung zu beschreiben und sage einfach nur perfekt.

Kil am 07.10.2020, ProvenExpert

Absolut objektive und fachliche Beurteilung. Herzlichen Dank.

Anonyme Bewertung am 22.08.2020 , ProvenExpert

Schneller Termin, netter Kontakt.

K. am 17.08.2020 , ProvenExpert

Sehr gut: Die telefonische Erreichbarkeit und die sehr persönliche Beratung

Anonyme Bewertung am 12.07.2020 , ProvenExpert

Sehr netter Kontakt, Unsere Fragen wurden alle sehr gut, sachlich und verständlich erklärt. Sehr gerne wieder.

Anonyme Bewertung am 07.07.2020, ProvenExpert

Schnelle und korrekten Auftragsabwicklung, Nachfragen wurden zeitnah beantwortet, kompetent – schnell – empfehlenswert

Anonyme Bewertung am 12.06.2020 , ProvenExpert

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Würde ich immer weiterempfehlen.

Anonyme Bewertung am 26.05.2020, ProvenExpert

Sehr freundliche und kompetente Inhaberin. Gerne wieder!

Anonyme Bewertung am 03.05.2020, ProvenExpert

Sehr unkomplizierte Durchführung, das Gutachten ist verständlich und man merkt, dass sie ein Experte auf dem Gebiet ist. Der Preis ist sehr Fair! 100%ige Weiterempfehlung.

L. am 03.04.2020, ProvenExpert

Freundlich, zuvorkommend, kompetent, zuverlässig, zeitnah, flexibel – alles in allem ein Kundenservice, den man als bestmöglich bezeichnen kann. Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen.

Erika U. am 27.03.2020, ProvenExpert

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service bezüglich eines Kurzgutachtens zur Schätzung eines Einfamilienhauses.

V. am 19.03.2020, ProvenExpert

Unkomplizierte Kommunikation, Terminabsprache innerhalb von 24h möglich, nette und kompetente Beratung, umfangreiches Gutachten erhalten.

Anonyme Bewertung am 02.03.2020, ProvenExpert

Schnell, Sachlich und Kompetent.

Anonyme Bewertung am 03.02.2020, ProvenExpert

Sehr netter und zuvorkommender Kontakt!

Anonyme Bewertung am 09.01.2020, ProvenExpert

Wir sind mit dem Service der Firma BSV-Express sehr zufrieden.

Anonyme Bewertung am 22.12.2019, ProvenExpert

Ich bin voll und ganz mit dem Gutachten zufrieden und kann BSV-Express auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Abwicklung war schnell und doch persönlich, für Nachfragen immer empfänglich und hilfsbereit bei Unsicherheiten. Ich habe mich „gut aufgehoben“ gefühlt und die sachlichen Informationen haben mir bei der Entscheidung bzgl. Hauskauf sehr geholfen.

S. U. am 21.12.2019, ProvenExpert

Kompetente Dame ruhig und sachlich. Schneller Termin zur Besichtigung, schnelles Gutachten.

Anonyme Bewertung am 16.12.2019, ProvenExpert

Sehr kompetent, ich würde jederzeit Ihre Hilfe Anspruch nehmen. Frau Gutsche hilft persönlich, sachkundig. Sehr zuvorkommend.

Hans-Bernd Lentfort am 09.12.2019, Google

Frau Gutsche hat uns sehr gut, umfangreich und freundlich beraten und ein Gutachten ausgefertigt was uns die Entscheidungsfindung sehr erleichtert hat.

P. am 08.09.2019, ProvenExpert

ansprechende bilder, korrektes auftreten, fachliche kompetenz, punktlichkeit und zuverlässigkeit

S. am 03.09.2019, ProvenExpert

Sehr sympathisch und kompetent. Strahlt sehr viel Ruhe aus. Sehr schnelle Terminvereinbarung, gute Erreichbarkeit und und rasche Umsetzung – mit anderen Worten: Frau Gutsche ist in jeder Hinsicht empfehlenswert – wir bedanken uns für ihre Arbeit ganz herzlich und werden, wann immer es passt, ihre Kontaktdaten weitergeben

K. und M. R. am 06.08.2019 , ProvenExpert

Schneller, netter Kontakt mit sehr rascher Antwort, professionelles Gutachten.

Anonyme Bewertung am 05.06.2019, ProvenExpert

Das Wertgutachten wurde schnell erstellt. Absprachen wurden eingehalten. Kommunikation über E-Mail funktionierte stets zuverlässig.

Gunnar P. am 03.06.2019, ProvenExpert

Saubere und schnelle Arbeit. Kommunikation sehr gut.

Anonyme Bewertung am 14.05.2019 , ProvenExpert

Wir haben kurzfristig den Termin zur Begutachtung bekommen. Die Abwicklung und die Erstellung des Gutachtens war unbürokratisch und einfach. Die Gutachterin werden wir gerne weiterempfehlen.

Ulrich Leurs am 03.05.2019, ProvenExpert

Ich wurde sehr gut beraten und das Gutachten war einwandfrei. Sehr freundliche Mitarbeiter.

M. Janke am 19.04.2019, Google

Frau Gutsche hat ein sehr detailreiches und umfassendes Gutachten verfasst. Sie hat mich auf bestehende Mängel hingewiesen, die ich übersehen hätte. Die Schätzung des Gebäudewerts war begründet und nicht geschönt. Ich war mit dem Gutachten rundum zufrieden und konnte es für meine weiteren Planungen gut gebrauchen.

Friedhelm Schwarz am 05.04.2019, Google

Frau Gutsche und Ihre Leistungen kann ich nur empfehlen – sie hat einer Mandantin im hohen Norden bei einer sehr schwierigen Auseinandersetzung mit einem perfekten Gutachten, das schnell und kostengünstig erstellt wurde, eine große Last von den Schultern genommen.

Adelheid D. Kieper am 13.03.2019, Google

Fr. Gutsche hat umgehend einen Termin realisiert und pünktlich eingehalten. Mir war eine zwanglose Einschätzung und eine Momentaufnahme des evtl. auch zum Verkauf anstehenden Hauses wichtig. Fr. Gutsche gab auch manch guten Tipp auf was man beim Haus generell achten soll.

Anonyme Bewertung am 12.03.2019, ProvenExpert

Sehr schnelle Bearbeitung.
Frau Gutsche hatte einen sehr schnellen Termin und war sehr nett.
Das Gutachten war zufriedenstellend uns sehr günstig.

John Lindemann am 07.03.2019, Google

Sehr schnelle und professionelle Betreuung.

Harro Otto am 07.03.2019, Google

Schnell, kompetent und fairer Preis.

Andreas Eckert am 09.12.2018, ProvenExpert

Ich fühlte mich aufgehoben, was wichtig ist, wenn man wie ich kein erfahrener Hauskäufer ist. Mir wurde keine Leistung aufgedrängt; es wurde gemacht, was von der Bank verlangt wurde. Das Auftreten von Frau G. fand ich sehr angenehm. Der Auftrag wurde prompt erledigt.

Anonyme Bewertung am 03.12.2018, ProvenExpert

Überaus freundlich und kompetent darüber hinaus sehr schnell und sorgfältig. Absolut empfehlenswert.

Michael Heinecke am 01.12.2018, ProvenExpert

Frau Gutsche war super freundlich und jederzeit erreichbar. Wir hatten schnell einen Termin und das Gutachten wurde blitzschnell gefertigt und war top ausgearbeitet. Wir waren rundum zufrieden.

John Lindemann am 30.10.2018, ProvenExpert

5 Sterne von uns

Peter Klaus Riembauer am 23.10.2018 , Facebook

Das Verkehrswertgutachten war sehr ausführlich sowie verständlich aufbereitet und eine gute Grundlage für den Verkauf unserer Immobilie. Mit dem Verkaufspreis blieben wir allerdings etwa 15% unter der Einschätzung der Gutachterin, um den Verkauf nicht allzu lange hinauszögern zu müssen. Empfehlenswert!

Anonyme Bewertung am 27.09.2018, ProvenExpert

Sehr freundlich und kompetent. Ein Besichtigungstermin der Immobilie konnte sehr schnell vereinbart werden und das Gutachten wurde auch zügig zugesandt. Sehr zu empfehlen!

Anonyme Bewertung am 21.09.2018, ProvenExpert

Frau Gutsche hat einen Blick für Details und machte mich auf Problemstellen aufmerksam, die ich selbst übersehen hatte. Das Gutachten war ausführlich, sehr realistisch und daher auch sehr hilfreich. Frau Gutsche arbeitet schnell und sehr professionell. Das Honorar für das Gutachten war gut angelegtes Geld.
Danke!

Friedhelm Schwarz am 20.09.2018, ProvenExpert

Klar – kompetent – und immer ein nettes Wort – gerne wieder.

Timo Cr am 01.08.2018, Facebook

Persönlicher Einsatz, beste Leistung, individelle Beratung, unkompliziert und fantastisch im Gesamtergebnis!

Oliver Döll am 19.05.2018, Facebook

Kompetente Immobiliengutachten, schnell und zuverlässig – bundesweit zum günstigen Festpreis.

Kundenstimmen

Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung bei: ProvenExpert | Google | Facebook

Der/ die schnelle(n) und unkomplizierte (n) Schriftwechsel/ Telefonate haben mich voll und ganz überzeugt! Kann man einfach nur weiter empfehlen

Anonym am 15.07.2022, ProvenExpert

Schnelle und professionelle Arbeit

Anonym am 03.05.2022, ProvenExpert

Ich wurde von Anfang an gut beraten und die Begutachtung war sehr professionell. Und ja, immer wieder gern.

M. am 04.04.2022 , ProvenExpert

Alles lief unkompliziert und vor allem schnell.Das erstellte Gutachten und die angebotenen Zusatzleistungen entsprechen unseren Vorstellungen.

Anonym am 22.03.2022, ProvenExpert

Wertermittlung, Haus in Niedersachsen Trotz Stress hat Frau Gutsche ein objektives Gutachten in einer angemessenen Zeit erstellt. Der Erstellungstermin wurde eingehalten, der Besichtigungstermin ebenfalls. Alle relevanten Bereiche wurden zur Wertermittlung hinzugezogen. Dieses Gutachterbüro (mit Frau Gutsche) ist wirklich zu empfehlen. Super, 5***** die verdient sind.

G. Schmidt am 01.03.2022, ProvenExpert

Freundlich, schnell, kompetent, preiswert. Danke.

A. Kitzmann am 01.03.2022 , ProvenExpert

Kompetent ,zuverlässig und Kundenfreundlich.

H. am 28.02.2022 , ProvenExpert

Sehr schnelle Terminvereinbarung möglich; pünktliche Erledigung zum vereinbarten Preis; Frau Gutsche war sehr nett

Anonym am 25.02.2022 , ProvenExpert

Ausführung sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.

Klaus Pieler am 02.02.2022, ProvenExpert

Wir haben ein Kurzgutachten und einen Energieausweis erstellen lassen und sind sehr zufrieden. Empfehlen wir sehr gerne weiter.

Karina Langholz am 01.07.2022 , ProvenExpert
,[50.7392271,5.221628099999999]]“ target=“_blank“]

Sehr kompetent und flexibel. ich würde jederzeit ihr Hilfe in Anspruch nehmen. So eine klasse Leistung kann man nur weiterempfehlen. Bin froh Frau Gutsche kennengelernt zu haben, sehr sachkundig und Sehr zuvorkommend. Danke vielmals.

Özkan am 01.12.2021, Google

Wir waren mit der umfangreichen Bewertung von drei Objekten in kurzer Zeit äußerst zufrieden. Sehr weiter zu empfehlen!

Anonyme Bewertung am 01.12.2021, ProvenExpert

Sehr kompetent und flexibel. ich würde jederzeit ihr Hilfe in Anspruch nehmen. So eine klasse Leistung kann man nur weiterempfehlen.
Bin froh Frau Gutsche kennengelernt zu haben, sehr sachkundig und Sehr zuvorkommend.
Danke vielmals.

Özkan am 05.10.2021, Google

Frau Gutsche war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir mussten nicht lange auf einen Termin warten und auf den Wunsch das wir das Gutachten schnellstmöglich erhalten, hat sie es zu unser vollkommsten Zufriedenheit gelöst. Kann ich nur weiterempfehlen und würde dort immer wieder gerne ein Gutachten in Auftrag geben.

Anonyme Bewertung am 19.09.2021, ProvenExpert

Sehr kompetente Beratung und schnelle Erstellung des Gutachtens.

Fam. C. am 18.09.2021, ProvenExpert

Die Alternative wäre gewesen dieses Wertgutachten im Rahmen eines Immobilienverkaufs durch die Sparkasse zu beauftragen. Die Kosten wären unverhältnismäßig höher gewesen. Überzeugt haben vor allem eine sehr schnelle Reaktion und Ausführung.

Michael Fuchs am 19.06.2021, ProvenExpert

Dass es alles so schnell ging mit dem Termin und Gutachten.
Vielen Dank noch mal

Q. am 29.05.2021, ProvenExpert

Schnelle und gute Resonanz und vor Ort eine gute Beratung

Bischoff, R. am 28.05.2021, ProvenExpert

minvereinbarung erfolgte kurzfristig und sogar außerhalb der gewöhnlichen Arbeitszeiten (Samstag).
Festpreisangebot gibt Sicherheit!
Frau Gutsche war freundlich, professionell und rücksichtsvoll.
Corona-Regeln wurden voll eingehalten
Ich würde – und habe es schon getan – Frau Gutsche jederzeit weiterempfehlen!

B. I. am 17.05.2021, ProvenExpert

Gute Kommunikation per E-Mail, kompetente Beratung vor Ort, schnelle Ausführung des Auftrags. Sehr empfehlenswert

W. am 05.04.2021 , ProvenExpert

Sehr schnelle Abwicklung und sehr freundlich, zuverlässig.
Sehr empfehlenswert.

Anonyme Bewertung am 28.03.2021, ProvenExpert

Insgesamt absolut zufriedenstellend!

Krumpholz am 21.03.2021, ProvenExpert

Sehr professionelle und freundliche Beratung. Wir können BSV-Express uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anonyme Bewertung am 02.03.2021, ProvenExpert

Ehrlicherweise bewerte ich ungern alle Themen mit 5 von 5 Sternen, jedoch hat Frau Gutsche mich mit Ihrer kundenorientierten und verlässlichen Art vollumfänglich zufriedengestellt. Ich habe Sie direkt weiterempfohlen.
PS: Die Kommunikation per Whatsapp kann ich jedem Mitbewerber empfehlen :)
Danke Frau Gutsche :)

F. S. am 20.02.2021, ProvenExpert

Schnell und unkompliziert!

Anonyme Bewertung am 11.02.2021 , ProvenExpert

Kompetent, flexibel, und zuverlässig zu einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis

Andreas S. am 21.11.2020, ProvenExpert

Ich war besonders mit der schnellen Wertermittlung und den Gebühren sehr zufrieden.

Anonyme Bewertung am 27.10.2020 , ProvenExpert

Also bessere Beratung und eine schnellere Bearbeitung sowie Abwicklung hab ich nirgendwo gesehen. Bin sprachlos. Mir fehlen die Worte die Leistung zu beschreiben und sage einfach nur perfekt.

Kil am 07.10.2020, ProvenExpert

Absolut objektive und fachliche Beurteilung. Herzlichen Dank.

Anonyme Bewertung am 22.08.2020 , ProvenExpert

Schneller Termin, netter Kontakt.

K. am 17.08.2020 , ProvenExpert

Sehr gut: Die telefonische Erreichbarkeit und die sehr persönliche Beratung

Anonyme Bewertung am 12.07.2020 , ProvenExpert

Sehr netter Kontakt, Unsere Fragen wurden alle sehr gut, sachlich und verständlich erklärt. Sehr gerne wieder.

Anonyme Bewertung am 07.07.2020, ProvenExpert

Schnelle und korrekten Auftragsabwicklung, Nachfragen wurden zeitnah beantwortet, kompetent – schnell – empfehlenswert

Anonyme Bewertung am 12.06.2020 , ProvenExpert

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Würde ich immer weiterempfehlen.

Anonyme Bewertung am 26.05.2020, ProvenExpert

Sehr freundliche und kompetente Inhaberin. Gerne wieder!

Anonyme Bewertung am 03.05.2020, ProvenExpert

Sehr unkomplizierte Durchführung, das Gutachten ist verständlich und man merkt, dass sie ein Experte auf dem Gebiet ist. Der Preis ist sehr Fair! 100%ige Weiterempfehlung.

L. am 03.04.2020, ProvenExpert

Freundlich, zuvorkommend, kompetent, zuverlässig, zeitnah, flexibel – alles in allem ein Kundenservice, den man als bestmöglich bezeichnen kann. Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen.

Erika U. am 27.03.2020, ProvenExpert

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service bezüglich eines Kurzgutachtens zur Schätzung eines Einfamilienhauses.

V. am 19.03.2020, ProvenExpert

Unkomplizierte Kommunikation, Terminabsprache innerhalb von 24h möglich, nette und kompetente Beratung, umfangreiches Gutachten erhalten.

Anonyme Bewertung am 02.03.2020, ProvenExpert

Schnell, Sachlich und Kompetent.

Anonyme Bewertung am 03.02.2020, ProvenExpert

Sehr netter und zuvorkommender Kontakt!

Anonyme Bewertung am 09.01.2020, ProvenExpert

Wir sind mit dem Service der Firma BSV-Express sehr zufrieden.

Anonyme Bewertung am 22.12.2019, ProvenExpert

Ich bin voll und ganz mit dem Gutachten zufrieden und kann BSV-Express auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Abwicklung war schnell und doch persönlich, für Nachfragen immer empfänglich und hilfsbereit bei Unsicherheiten. Ich habe mich „gut aufgehoben“ gefühlt und die sachlichen Informationen haben mir bei der Entscheidung bzgl. Hauskauf sehr geholfen.

S. U. am 21.12.2019, ProvenExpert

Kompetente Dame ruhig und sachlich. Schneller Termin zur Besichtigung, schnelles Gutachten.

Anonyme Bewertung am 16.12.2019, ProvenExpert

Sehr kompetent, ich würde jederzeit Ihre Hilfe Anspruch nehmen. Frau Gutsche hilft persönlich, sachkundig. Sehr zuvorkommend.

Hans-Bernd Lentfort am 09.12.2019, Google

Frau Gutsche hat uns sehr gut, umfangreich und freundlich beraten und ein Gutachten ausgefertigt was uns die Entscheidungsfindung sehr erleichtert hat.

P. am 08.09.2019, ProvenExpert

ansprechende bilder, korrektes auftreten, fachliche kompetenz, punktlichkeit und zuverlässigkeit

S. am 03.09.2019, ProvenExpert

Sehr sympathisch und kompetent. Strahlt sehr viel Ruhe aus. Sehr schnelle Terminvereinbarung, gute Erreichbarkeit und und rasche Umsetzung – mit anderen Worten: Frau Gutsche ist in jeder Hinsicht empfehlenswert – wir bedanken uns für ihre Arbeit ganz herzlich und werden, wann immer es passt, ihre Kontaktdaten weitergeben

K. und M. R. am 06.08.2019 , ProvenExpert

Schneller, netter Kontakt mit sehr rascher Antwort, professionelles Gutachten.

Anonyme Bewertung am 05.06.2019, ProvenExpert

Das Wertgutachten wurde schnell erstellt. Absprachen wurden eingehalten. Kommunikation über E-Mail funktionierte stets zuverlässig.

Gunnar P. am 03.06.2019, ProvenExpert

Saubere und schnelle Arbeit. Kommunikation sehr gut.

Anonyme Bewertung am 14.05.2019 , ProvenExpert

Wir haben kurzfristig den Termin zur Begutachtung bekommen. Die Abwicklung und die Erstellung des Gutachtens war unbürokratisch und einfach. Die Gutachterin werden wir gerne weiterempfehlen.

Ulrich Leurs am 03.05.2019, ProvenExpert

Ich wurde sehr gut beraten und das Gutachten war einwandfrei. Sehr freundliche Mitarbeiter.

M. Janke am 19.04.2019, Google

Frau Gutsche hat ein sehr detailreiches und umfassendes Gutachten verfasst. Sie hat mich auf bestehende Mängel hingewiesen, die ich übersehen hätte. Die Schätzung des Gebäudewerts war begründet und nicht geschönt. Ich war mit dem Gutachten rundum zufrieden und konnte es für meine weiteren Planungen gut gebrauchen.

Friedhelm Schwarz am 05.04.2019, Google

Frau Gutsche und Ihre Leistungen kann ich nur empfehlen – sie hat einer Mandantin im hohen Norden bei einer sehr schwierigen Auseinandersetzung mit einem perfekten Gutachten, das schnell und kostengünstig erstellt wurde, eine große Last von den Schultern genommen.

Adelheid D. Kieper am 13.03.2019, Google

Fr. Gutsche hat umgehend einen Termin realisiert und pünktlich eingehalten. Mir war eine zwanglose Einschätzung und eine Momentaufnahme des evtl. auch zum Verkauf anstehenden Hauses wichtig. Fr. Gutsche gab auch manch guten Tipp auf was man beim Haus generell achten soll.

Anonyme Bewertung am 12.03.2019, ProvenExpert

Sehr schnelle Bearbeitung.
Frau Gutsche hatte einen sehr schnellen Termin und war sehr nett.
Das Gutachten war zufriedenstellend uns sehr günstig.

John Lindemann am 07.03.2019, Google

Sehr schnelle und professionelle Betreuung.

Harro Otto am 07.03.2019, Google

Schnell, kompetent und fairer Preis.

Andreas Eckert am 09.12.2018, ProvenExpert

Ich fühlte mich aufgehoben, was wichtig ist, wenn man wie ich kein erfahrener Hauskäufer ist. Mir wurde keine Leistung aufgedrängt; es wurde gemacht, was von der Bank verlangt wurde. Das Auftreten von Frau G. fand ich sehr angenehm. Der Auftrag wurde prompt erledigt.

Anonyme Bewertung am 03.12.2018, ProvenExpert

Überaus freundlich und kompetent darüber hinaus sehr schnell und sorgfältig. Absolut empfehlenswert.

Michael Heinecke am 01.12.2018, ProvenExpert

Frau Gutsche war super freundlich und jederzeit erreichbar. Wir hatten schnell einen Termin und das Gutachten wurde blitzschnell gefertigt und war top ausgearbeitet. Wir waren rundum zufrieden.

John Lindemann am 30.10.2018, ProvenExpert

5 Sterne von uns

Peter Klaus Riembauer am 23.10.2018 , Facebook

Das Verkehrswertgutachten war sehr ausführlich sowie verständlich aufbereitet und eine gute Grundlage für den Verkauf unserer Immobilie. Mit dem Verkaufspreis blieben wir allerdings etwa 15% unter der Einschätzung der Gutachterin, um den Verkauf nicht allzu lange hinauszögern zu müssen. Empfehlenswert!

Anonyme Bewertung am 27.09.2018, ProvenExpert

Sehr freundlich und kompetent. Ein Besichtigungstermin der Immobilie konnte sehr schnell vereinbart werden und das Gutachten wurde auch zügig zugesandt. Sehr zu empfehlen!

Anonyme Bewertung am 21.09.2018, ProvenExpert

Frau Gutsche hat einen Blick für Details und machte mich auf Problemstellen aufmerksam, die ich selbst übersehen hatte. Das Gutachten war ausführlich, sehr realistisch und daher auch sehr hilfreich. Frau Gutsche arbeitet schnell und sehr professionell. Das Honorar für das Gutachten war gut angelegtes Geld.
Danke!

Friedhelm Schwarz am 20.09.2018, ProvenExpert

Klar – kompetent – und immer ein nettes Wort – gerne wieder.

Timo Cr am 01.08.2018, Facebook

Persönlicher Einsatz, beste Leistung, individelle Beratung, unkompliziert und fantastisch im Gesamtergebnis!

Oliver Döll am 19.05.2018, Facebook